pSF000 – Über den Podcast

In der Nullnummer stelle ich mich vor, erzähle was die Idee hinter diesem Podcast ist und gebe eine kleine Vorschau auf das, was das Thema der ersten regulären Folge sein wird.


Die erste Folge ist immer die schwierigste Folge. Den Blog und die Inhalte vorzubereiten, die technischen Abläufe kennen zu lernen und alleine mit einem Mikro fließend zu sprechen, das sind so ein paar Herausforderungen, die man nehmen muss. Ich habe wieder viel gelernt und hoffe, dass ich noch mehr über das Podcasten und durch Podcasten lernen kann.

Links

Credits

Dank an Daniel Meßner und Stefan Proksch für die Unterstützung bei der Produktion und das Feedback zur “Nullnummer”.

Beitragende

avatar Sascha Foerster

Download

Veröffentlicht von

Sascha Foerster

Sascha Foerster ist Geschäftsführer der Bonn.digital GbR, Social-Media-Berater, Community Manager, Moderator für Barcamps und Speaker bei Digital-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.